Meine Praxis - Entspannung und Erholung

Meine Praxis verfügt über einen grossen Behandlungsraum mit WC, Dusche und einem Kundenparkplatz direkt vor dem Haus.


In der Regel dauert eine Sitzung 60-75 Minuten, Zahlung erfolgt via Rechnung oder direkt mit EC. Die Bezahlung sollte termingerecht bezahlt werden, ansonsten behalte ich mir die Aufforderung zur Barzahlung vor. 60 Minuten Behandlung kosten 140.- Die Behandlungskosten  werden teilweise zu den Konditionen ihrer Krankenkasse von der Zusatzversicherung für Alternativmedizin übernommen. Ich empfehle eine vorgängige Abklärung bei Ihrer Krankenkasse.


Ich biete auch die Möglichkeit für Hausbesuche an, dafür verrechne ich eine Zusatzgebühr von 10.- auf 60 min.


Absagen: 24 h Stunden vor dem Termin. Ansonsten verrechne ich den ganzen Tarif für 60 Minuten, Absagen nur telefonisch oder per SMS. Emails werden in diesem Zusammenhang nicht berücksichtigt.


Behandlungen werden nach Zeit und Aufwand verrechnet.